Content Marketing mit Herz

Weil echte Begeisterung ansteckend wirkt.

WAS ZEICHNET SOCIAL HEARTS AUS?

  • Strategisches Denken trifft kreativen Mut. Weil man ohne Wenn und Aber die richtigen Dinge auch richtig tut.
  • Organisationstalent und Flexibilität. Weil wir nicht ins Schwitzen geraten wollen, wenn es schnell gehen muss.
  • Zuhören können und Vermitteln. Weil ein gemeinsames Bild der Grundstein für zukünftige Erfolge ist.
  • Begeisterung für Content Marketing, ganz ohne Tunnelblick. Weil „vom Fach“ nicht heißen soll, dass man sonst nichts gelten lässt.
  • Ein fixes Team, verlässliche, erreichbare Ansprechpartner:innen und ein Netzwerk an routinierten Talenten - so interdisziplinär wie die Themen unserer Kund:innen.

Und ja, natürlich auch …

  • Eine herzliche Stimmung, Zeit-/Leistungsdruck hin oder her.
  • Goldene Reflexionen im Otto-Wagner-Jugendstil-Ambiente am Wiener Naschmarkt.
  • Ein kulinarisches Eldorado vor der Haustür, wenn Brainfood allein nicht nährt.

Birgit Hajek

Bloggerin der ersten Stunde, Gründungsmitglied der Igers Austria und länger in der Digitalwirtschaft, als man ihr ansehen würde: Geschäftsführerin Birgit Hajek berät Unternehmen und Organisationen wie Swarovski, Wien Energie oder die Außenwirtschaft Austria bei ihren Aktivitäten im Social Web.

Als gebürtige Oberösterreicherin führte ihr Weg über die Fachhochschule Hagenberg („Medientechnik und Design“) und die Linzer Kunstuniversität („Zeitbasierte Medien“) nach Wien.

Mit einem Background in Fotografie, Video und Grafik Design startete sie ihre Karriere als „Onlinerin“ bei ORF.at, bevor sie 2011 zu Netural wechselte. Dort begleitete sie zahlreiche Unternehmen als Social Media Consultant und übernahm die Team-Leitung, bevor sie die Social Media Unit schließlich 2019 als eigenes Unternehmen ausgründete.

Birgit Hajek leitet den Diplomlehrgang "Content Marketing Management" am WIFI Oberösterreich und unterrichtet am APA-Campus den Lehrgang „Digitale Kommunikation". Ihre Erfahrungen mit Instagram Marketing und Live Content teilt sie immer wieder gerne auf Konferenzbühnen in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

vision

Ein Spin-off von Netural

Social Hearts ist ein flügge gewordenes Kommunikationstalent von Netural - ihres Zeichens Dienstleister für Digitale Medien mit Fokus auf Web, Mobile Apps, Augmented Reality und eCommerce. Seit 1998 dem Digitalen verschrieben, steht Netural im Kern für herausragende Nutzererlebnisse mit State-of-the-Art-Implementierung.

AUF UNSEREN SOCIAL MEDIA KANÄLEN
BIST DU IMMER LIVE DABEI:

Vereinbare jetzt einen kostenlosen Kennenlerntermin!

Lass' uns über eine mögliche Zusammenarbeit sprechen.

Nachricht erfolgreich gesendet.

WERDE TEIL DER HERZLICHSTEN Content Marketing AGENTUR ÖSTERREICHS

Du willst Teil des Social Hearts-Teams werden? Schick uns deine Bewerbung an
jobs@socialhearts.at. Uns interessieren deine Social Media-Aktivitäten, bisherige
Projekte/Texte/Videos, egal ob privat oder beruflich, sowie dein Lebenslauf.